Wir sind für Sie da. 


Im Notfall

Notfallnummern

Achtung! Diese Nummern sind NUR für echte Notfälle gedacht.

Sie können hier keine Auskünfte über das Angebot der GWN erhalten.



Notfall Strom

(02293) 9113-44

Notfall Gas

(02293) 9113-77

Notfall Wasser

(02293) 9113-22

Störung Breitband

(02293) 9113-66

Störung Wärme

(02293) 9113-33

Notfallnummern Merkblatt

Für zu Hause empfehlen wir Ihnen unser Notfallnummer Merkblatt auszudrucken und an einem zentralen Ort sichtbar aufzubewahren.


Stromausfall

Eine vollständig unterbrechungsfreie Stromversorgung gibt es nirgendwo auf der Welt. Nicht steuerbare Einflüsse wie beispielsweise Blitzschlag, Sturm und ähnliches können dazu führen, dass hin und wieder der Strom ausfällt. Die Gemeindewerke Nümbrecht sind aber in der Lage, innerhalb kurzer Zeit eine Alternativstromversorgung für betroffene Gebiete sicher zu stellen.

Sollte bei Ihnen der Strom ausfallen, wählen Sie bitte die 9113-44.

Gasgeruch?

Ausführliche Informationen dazu finden Sie auf den Seiten der GNN.

Probleme mit dem Wasser

Unterbrechungen der Wasserversorgung werden in der Regel vorher schriftlich oder per Aushang mitgeteilt. Im Falle einer plötzlichen Störung können Sie uns unter der Nummer 9113-22 erreichen.

Telefon besetzt?

Dazu ein Hinweis: Wenn im Falle einer Strom- oder Wasserstörung unsere Telefone besetzt sind, bedeutet dies nur, dass andere Bürger das Problem bereits mitgeteilt haben und dass die Gemeindewerke Nümbrecht Bescheid wissen. Unser Überwachungssystem ist in der Lage, Unterbrechungen so schnell zu melden, dass in der Regel der erste Anruf erst erfolgt, wenn unsere Mitarbeiter bereits bei der Reparatur sind. Soweit nicht außergewöhnliche Umstände vorliegen, sind die Gemeindewerke in der Lage, Stromunterbrechungen sehr kurzfristig zu beseitigen. Wasserunterbrechungen können auf Grund der umfangreicheren Arbeiten etwas länger dauern, Sie werden aber rechtzeitig informiert.

Bitte überlegen Sie immer, ob Sie bei einer Störung ein wirklich wichtiges Anliegen haben, dass zur schnelleren Behebung der Störung beitragen könnte. Unentwegte Anrufe mit Fragen zur Dauer oder Ursache auf der Mobilfunknummer unseres Notdienstes führen lediglich zur Verzögerung der Reparaturarbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!


Anschrift und Öffnungszeiten 

Unsere Postanschrift

Wir sind in unserer Geschäftsstelle im Herzen von Nümbrecht für Sie erreichbar.

     GWN Gemeindewerke Nümbrecht GmbH
     Schulstraße 4
     51588 Nümbrecht
     
     Öffnungszeiten
     Montag und Donnerstag
     8:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr
     
     Dienstag, Mittwoch
     8:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
     
     Freitag
     8:00-13:00 Uhr





Unser Team 

Sprechen Sie mit uns.

Das Team der GWN ist am einfachsten telefonisch erreichbar. Selbstverständlich können wir auch gerne einen persönlichen Gesprächstermin in unserer Geschäftstelle vereinbaren, um Ihr Anliegen zu besprechen und im besten Fall auch gleich zu lösen.

Sie erreichen die Zentrale der GWN unter der Nummer 02293 9113 0.

Wenn Sie bereits wissen, wen Sie erreichen wollen, finden Sie nachfolgend die Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der einzelnen Sparten.


Geschäftsführung

Karina Tuttlies

Geschäftsführerin

02293 9113 14

tuttlies@gwn24.de

Assistenz der Geschäftsführung

Natascha Thierfelder-Böser

(Energiefachwirtin IHK)
Leitung Vertrieb

02293 9113 16

thierfelder@gwn24.de


Mitglieder der Geschäftsleitung

Udo Winkler

Prokurist
Kaufmännische Leitung

02293 9113 24

winkler@gwn24.de

Christoph Junghans

Technische Leitung

02293 9113 26
0175 941 45 33

junghans@gwn24.de


Sekretariat

Sabine Hader

Sekretariat

02293 9113 12

sekretariat@gwn24.de

Kathrin Pack

Sekretariat

02293 9113 25

sekretariat@gwn24.de

Stefanie Gran

Sekretariat

02293 9113 12

s.gran@gwn24.de


Projektmanagement

Lorena Gran

(Projektmanagerin Univ.)
Ausbildungsverantwortliche

02293 9113 43

gran@gwn24.de


Buchhaltung

Beate Johnke-Müller

Buchhaltung

02293 9113 17

johnke-mueller@gwn24.de

Udo Winkler

Prokurist
Mitglied der Geschäftsleitung
Kaufmännische Leitung

02293 9113 24

winkler@gwn24.de

Stefan Wermann

Controlling
Rechnungswesen

02293 9113 79

wermann@gwn24.de

Miriam Fuchs

Buchhaltung
Forderungsmanagement

02293 9113 51

fuchs@gwn24.de

Annette Göttfert

(Steuerfachwirtin)
Buchhaltung

02293 9113 18

goettfert@gwn24.de


Kundenbetreuung

Daniela Gerhard

Kundenbetreuung

02293 9113 45

gerhard@gwn24.de

Katja Bochmann

Kundenbetreuung

02293 9113 53

bochmann@gwn24.de

Viola Broda

Kundenbetreuung

02293 9113 41

broda@gwn24.de

Silke Ruhnke

Kundenbetreuung

02293 9113 86

ruhnke@gwn24.de

Vicky Mortsiefer

Kundenbetreuung
Vertragsbetreuung Breitband

02293 9113 30

v.mortsiefer@gwn24.de


Breitband

Dimitri Weimann

Abteilungsleiter Breitband

02293 9113 54
0173 2724409

weimann@gwn24.de

Lorena Gran

(Projektmanagerin Univ.)
Ausbildungsverantwortliche

02293 9113 43

gran@gwn24.de

Andreas Sattler

Technik

02293 9113 23
0173 230 32 76

sattler@gwn24.de


Energiedatenmanagement, Marktdatenaustausch

Juliane Sonka

(Energiefachwirtin IHK)
Leitung Backoffice
EDM / IT

02293 9113 46

jsonka@gwn24.de

Selina Pfund

Marktkommunikation

02293 9113 39

pfund@gwn24.de

Lukas Kunz

EDM
Sonderkundenabrechnung

02293 9113 49

kunz@gwn24.de

Jascha Bau

(Betriebswirt)
Marktkommunikation
Abrechnung

02293 9113 37

bau@gwn24.de

Pia Madalinski

Marktkommunikation/ EDM

02293 9113 40

p.madalinski@gwn24.de


Erneuerbare Energien, kfm. Zählerwesen, Netzanschluss

Ralf Steinbrügge

Abteilungsleiter
Einspeisemanagement
Abrechnung Zählerwesen

02293 9113 56

steinbruegge@gwn24.de

Claudia Steinbrügge

Erneuerbare Energien

02293 9113 48

csteinbruegge@gwn24.de

Petra Laurent

Einspeisemanagement
Abrechnung
Zählerwesen
Wasser
Abwasser

02293 9113 47

laurent@gwn24.de

Robin Dunst

Einspeisemanagement
Abrechnung
Zählerwesen

02293 9113 42

dunst@gwn24.de


Auszubildende

Finn Schlechtriem

Kaufmann für Büromanagement

Leon Weibeler

Elektroniker für Betriebstechnik


Netzbetrieb Strom

Christoph Junghans

Technische Leitung

0175 941 45 33

junghans@gwn24.de

Jan Schwertner

Netzbetrieb Strom
Mess- und Zählerwesen

02293 9113 21
0172 573 49 33

schwertner@gwn24.de

Nils Weibeler

Netzbetrieb Strom

02293 9113 73
0151 221 42 007

weibeler@gwn24.de

Sascha Schwark

Netzbetrieb Strom

02293 9113 74
0175 941 48 31

schwark@gwn24.de

Stefan Simon

Netzbetrieb Strom

0151 255 50 113

simon@gwn24.de

Holger Rahn

Netzbetrieb Strom

0171 522 19 15

rahn@gwn24.de


Netzbetrieb Wasser

Thomas Sonka

(Gasmeister, Wassermeister)
Leitung Wasser
Leitung Gas

02293 9113 75
0151 628 43 112

sonka@gwn24.de

Torsten Sellau

Netzbetrieb Wasser

02293 9113 76
0170 789 48 69

sellau@gwn24.de

Dennis Böser

Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas
Fuhrparkmanager

02293 9113 71
0160 92 60 85 45

dboeser@gwn24.de

Patrick Mortsiefer

Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas

0175 941 46 34

pmortsiefer@gwn24.de


Netzbetrieb Abwasser

Markus Rolland

Leitung Kanal Abwasser

02293 9113 57

rolland@gwn24.de


Netzbetrieb Wärme

Tobias Wirths

Abteilungleiter Wärme
Netzbetrieb Wärme

0151 258 26 852

wirths@gwn24.de


Betriebsführung Gas

Thomas Sonka

(Gasmeister, Wassermeister)
Leitung Wasser
Leitung Gas

02293 9113 75
0151 628 43 112

sonka@gwn24.de

Dennis Böser

Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas
Fuhrparkmanager

02293 9113 71
0160 926 08 545

dboeser@gwn24.de

Patrick Mortsiefer

Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas

0175 941 46 34

pmortsiefer@gwn24.de


Sportpark

Dagmara Beyer

Sportliches Management

02293 9113 91

beyer@gwn24.de

Michael Isik

Empfang

02293 9113 93

isik@gwn24.de

Dietmar Koop

Headgreenkeeper

02293 9113 92
0170 343 59 76

koop@gwn24.de

Marcel Gaedicke

Technischer Mitarbeiter
Golfplatzpflege

Daria Weiper

Empfang

02293 9113 90

weiper@gwn24.de

Niklas Sohnius

Fitnesstrainer

02293 9113 90

sohnius@gwn24.de


Der »Kummerkasten« 

Der schnelle Draht, wenn’s mal klemmt

In manchen Fällen gelingt es uns nicht, Sie gleich zufriedenzustellen. Dabei wollen wir es natürlich nicht belassen. Wenn Sie eine Kritik, eine Beschwerde (oder vielleicht auch mal ein Lob) loswerden wollen, gibt es den direkten Draht zur GWN. Ihre Nachricht landet direkt bei unserer Feedback-Managerin Frau Katja Bochmann und wird mit hoher Priorität beantwortet.

Katja Bochmann

Kundenbetreuung

02293 9113 53

bochmann@gwn24.de


Verbraucherservice 

Schlichtung

Strom und Gas

Hinweise zum Schlichtungsverfahren für Verbraucher vor der Schlichtungsstelle Energie e.V. in den Bereichen Strom und Gas und zum Verbraucherservice: Beschwerden in den Bereichen Strom und Gas richten Sie bitte an

Gemeindewerke Nümbrecht
Schulstr. 4
51588 Nümbrecht
Telefon 02293/9113-0
eMail: info@gwn24.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Strom und Gas
kann sich der Verbraucher an folgende Adresse wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin
Telefon 030/2757240-0
eMail: info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de


Die GWN ist zur Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass der Verbraucher seine Beschwerde zuvor an die GWN richtet und die GWN der Beschwerde nicht abhilft. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Informationen zu Verbraucherrechten sind hier erhältlich:

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
für den Bereich Elektrizität und Gas
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon 030/22480-500 oder 0228/14-0
eMail: verbraucherservice-Energie@bnetza.de.

Telekommunikation

Telekommunikationskunden können bei der Schlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur bei bestimmten Streitigkeiten mit der GWN ein Schlichtungsverfahren einleiten (§ 68 TKG n. F./§ 47a TKG a. F.). Die GWN ist bereit, an einem solchen Schlichtungsverfahren teilzunehmen.
Nähere Informationen zu den Voraussetzungen eines solchen Schlichtungsverfahrens, dem Gegenstand und zum Verfahrensablauf erhalten Sie hier (https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/start.html).


Wasser und Wärme

Hinweise zum Streitbeilegungsverfahren für Verbraucher vor der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. für die Bereiche Wasser und Wärme: Beschwerden in den Bereichen Wasser und Wärme richten Sie bitte an

Gemeindewerke Nümbrecht
Schulstr. 4
51588 Nümbrecht
Telefon 02293/9113-0
eMail: info@gwn24.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Wasser, Wärme
kann sich der Verbraucher an die folgende Adresse wenden:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl
Telefon 07851/79579 40
eMail: mail@verbraucher-schlichter.de
www.verbraucher-schlichter.de


Die GWN ist bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Voraussetzung für die Durchführung eines Streitbeilegungsverfahrens ist, dass der Verbraucher seine Beschwerde zuvor an die GWN richtet.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.


Online-Streitbeilegung

Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
www.ec.europa.eu/consumers/odr/


Presse 

Anfragen

Wenn Sie eine journalistische Anfrage an die GWN haben, Pressebilder oder Pressetexte bekommen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Tuttlies, die Geschäftsführerin der GWN.

Die Kontaktdaten finden Sie weiter oben auf dieser Seite Karina Tuttlies


Artikel und Meldungen

An dieser Stelle werden zukünftig aktuelle Artikel, Meldungen oder Videos, die über die Arbeit der GWN veröffentlicht wurden, verlinkt.



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Compliance 

Regeln müssen gelten

Als vertrauenswürdiges Unternehmen ist es unser Ziel, die für uns geltenden Regeln und Gesetze in unserer täglichen Arbeit umzusetzen. Dennoch können sich Situationen entwickeln, in denen der Eindruck entsteht, als würden diese Regeln nicht eingehalten.

Sollten Sie Hinweise auf Verstöße gegen Regelkonformitäten durch die Geschäftsführung der GWN geben wollen, zögern Sie bitte nicht, sich über unser Hinweisgebersystem in Verbindung zu setzen. Wir nehmen eingehende Hinweise sehr ernst und vertrauen darauf, dass nur wahrheitsgetreue Aussagen getroffen werden. Der Hinweis kann anonym erfolgen, und selbstverständlich werden etwaige Meldungen strikt vertraulich behandelt.

Hinweisgebersystem


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