Wir sind für Sie da. 

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Im Notfall

Notfallnummern

Achtung! Diese Nummern sind NUR für echte Notfälle gedacht.

Sie können hier keine Auskünfte über das Angebot der GWN erhalten.



Notfallnummer Strom         (02293) 9113-44

Notfallnummer Wasser      (02293) 9113-22

Notfallnummer Breitband  (02293) 9113-66


Stromausfall

Eine vollständig unterbrechungsfreie Stromversorgung gibt es nirgendwo auf der Welt. Nicht steuerbare Einflüsse wie beispielsweise Blitzschlag, Sturm und ähnliches können dazu führen, dass hin und wieder der Strom ausfällt. Die Gemeindewerke Nümbrecht sind aber in der Lage, innerhalb kurzer Zeit eine Alternativstromversorgung für betroffene Gebiete sicher zu stellen.

Sollte bei Ihnen der Strom ausfallen, wählen Sie bitte die 9113-44.

Probleme mit dem Wasser

Unterbrechungen der Wasserversorgung werden in der Regel vorher schriftlich oder per Aushang mitgeteilt. Im Falle einer plötzlichen Störung können Sie uns unter der Nummer 9113-22 erreichen.

Telefon besetzt?

Dazu ein Hinweis: Wenn im Falle einer Strom- oder Wasserstörung unsere Telefone besetzt sind, bedeutet dies nur, dass andere Bürger das Problem bereits mitgeteilt haben und dass die Gemeindewerke Nümbrecht Bescheid wissen. Unser Überwachungssystem ist in der Lage, Unterbrechungen so schnell zu melden, dass in der Regel der erste Anruf erst erfolgt, wenn unsere Mitarbeiter bereits bei der Reparatur sind. Soweit nicht außergewöhnliche Umstände vorliegen, sind die Gemeindewerke in der Lage, Stromunterbrechungen sehr kurzfristig zu beseitigen. Wasserunterbrechungen können auf Grund der umfagreicheren Arbeiten etwas länger dauern, Sie werden aber rechtzeitig informiert.

Bitte überlegen Sie immer, ob Sie bei einer Störung ein wirklich wichtiges Anliegen haben, dass zur schnelleren Behebung der Störung beitragen könnte. Unentwegte Anrufe mit Fragen zur Dauer oder Ursache auf der Mobilfunknummer unseres Notdienstes führen lediglich zur Verzögerung der Reparaturarbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!


Anschrift und Öffnungszeiten 

Unsere Postanschrift

Wir sind normalerweise in unserer Geschäftsstelle im Herzen von Nümbrecht für Sie erreichbar. Am besten machen Sie telefonisch einen Termin aus, damit Ihre Ansprechpartnerin oder Ihr Ansprechpartner auch sicher erreichbar ist.

     GWN Gemeindewerke Nümbrecht GmbH
     Schulstraße 4
     51588 Nümbrecht



Geschäftstelle geschlossen

Update zum 10. Januar 2022
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres für den Publikunsverkehr geschlossen bleiben. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02293 9113 0 erreichen. Unter dem nächsten Punkt »Unser Team« finden Sie alle Ansprechpartner*innen mit deren Durchwahlen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Die ausführliche Meldung dazu finden Sie auf unserer Startseite




Unser Team 

Sprechen Sie mit uns.

Das Team der GWN ist am einfachsten telefonisch erreichbar. Selbstvertändlich können wir auch gerne einen persönlichen Gesprächstermin in unserer Geschäftstelle abmachen, um Ihr Anliegen zu besprechen und im besten Fall auch gleich zu lösen.

Sie erreichen die Zentrale der GWN unter der Nummer 02293 9113 0.

Wenn Sie bereits wissen, wen Sie erreichen wollen, finden Sie nachfolgend die Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der einzelnen Sparten.


Geschäftsführung

Karina Tuttlies

Kaufmännische Geschäftsführerin

02293 9113 14

tuttlies@gwn24.de

Stefan Muth

Technischer Geschäftsführer

02293 9113 20

muth@gwn24.de


Assistenz der Geschäftsführung

Natascha Thierfelder-Böser

(Energiefachwirtin IHK)
Leitung Kundenbetreuung
Key Account

02293 9113 16

thierfelder@gwn24.de


Sekretariat

Sabine Hader

Sekretariat

02293 9113 48

hader@gwn24.de

Bettina Gaisbauer

Sekretariat

02293 9113 12

gaisbauer@gwn24.de


Buchhaltung

Beate Johnke-Müller

Buchhaltung

02293 9113 17

johnke-mueller@gwn24.de

Angela Ost

Buchhaltung

02293 9113 27

ost@gwn24.de

Udo Winkler

Kaufmännischer Leiter
Finanz- und Rechnungswesen, Controlling

02293 9113 24

winkler@gwn24.de


Kundenbetreuung

Daniela Gerhard

Kundenbetreuung

02293 9113 45

gerhard@gwn24.de

Petra Laurent

Kundenbetreuung (Wasser/Abwasser), Abrechnung Zählerwesen

02293 9113 47

laurent@gwn24.de

Katja Bochmann

Kundenbetreuung

02293 9113 53

bochmann@gwn24.de

Viola Broda

Kundenbetreuung

02293 9113 41

broda@gwn24.de

Miriam Fuchs

Kundenbetreuung, Forderungsmanagement
Vertragsbetreuung Breitband
Technischer Support Breitband

02293 9113 51

fuchs@gwn24.de


Breitband

Lorena Gran

(Projektmanagerin Univ.)
Breitband / E-Mobilität
Ausbildungsverantwortliche

02293 9113 43

gran@gwn24.de

Andreas Sattler

Technik

02293 9113 23

sattler@gwn24.de

Dimitri Weimann

Kundenbetreuung Außendienst

02293 9113 54
0173 2724409

weimann@gwn24.de


Energiedatenmanagement, Marktdatenaustausch

Juliane Sonka

(Energiefachwirtin IHK)
Leitung Backoffice
EDM / IT

02293 9113 46

jsonka@gwn24.de

Selina Pfund

Marktkommunikation

02293 9113 39

pfund@gwn24.de

Lukas Kunz

EDM / IT
Sonderkundenabrechnung

02293 9113 49

kunz@gwn24.de

Robin Dunst

Marktkommunikation

02293 9113 42

dunst@gwn24.de

Ralf Steinbrügge

Einspeisemanagement, Abrechnung Zählerwesen

02293 9113 56

steinbruegge@gwn24.de


Auszubildende

Pierre Hölper

Kaufmann für Büromanagement

02293 9113 37

hoelper@gwn24.de

Vicky Mortsiefer

Kauffrau für Büromanagement

02293 9113 30

v.mortsiefer@gwn24.de

Pia Madalinski

Kauffrau für Büromanagement

02293 9113 40

p.madalinski@gwn24.de

Jan Cedric Wischnewske

Elektroniker für Betriebstechnik


Netzbetrieb Strom

Jan Schwertner

Netzbetrieb Strom
Mess- und Zählerwesen

02293 9113 21
0172 5734933

schwertner@gwn24.de

Nils Weibeler

Netzbetrieb Strom

0151 22142007

weibeler@gwn24.de

Christoph Junghans

Elektrotechniker Netzbetrieb Strom

junghans@gwn24.de

Sascha Schwark

Netzbetrieb Strom

schwark@gwn24.de


Netzbetrieb Wasser

Thomas Sonka

Wassermeister
Leitung Wasser

02293 4040009
0151 62843112

sonka@gwn24.de

Torsten Sellau

Netzbetrieb Wasser

02293 4040009
0172 967 36 57

sellau@gwn24.de

Dennis Böser

Netzbetrieb Wasser

02293 4040009
0160 92608545

dboeser@gwn24.de

Kai Schlechtriem

Techniker Wasser

schlechtriem@gwn24.de


Netzbetrieb Abwasser

Markus Rolland

Leitung Kanal Abwasser

02293 9113 57

rolland@gwn24.de


Der »Kummerkasten« 

Der schnelle Draht, wenn’s mal klemmt

In manchen Fällen gelingt es uns nicht, Sie gleich zufriedenzustellen. Dabei wollen wir es natürlich nicht belassen. Wenn Sie eine Kritik, eine Beschwerde (oder vielleicht auch ’mal ein Lob) loswerden wollen, gibt es den direkten Draht zur GWN. Ihre Nachricht landet direkt bei unserer Feedback-Managerin, Frau Miriam Fuchs, und wird mit hoher Priorität beantwortet.

   Miriam Fuchs
   Beschwerdemanagement
   02293 911351
   kummer@gwn24.de


Verbraucherservice 

Schlichtung

Strom und Gas

Hinweise zum Schlichtungsverfahren für Verbraucher vor der Schlichtungsstelle Energie e.V. in den Bereichen Strom und Gas und zum Verbraucherservice: Beschwerden in den Bereichen Strom und Gas richten Sie bitte an

Gemeindewerke Nümbrecht
Schulstr. 4
51588 Nümbrecht
Telefon 02293/9113-0
eMail: info@gwn24.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Strom und Gas
kann sich der Verbraucher an folgende Adresse wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin
Telefon 030/2757240-0
eMail: info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de


Die GWN ist zur Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass der Verbraucher seine Beschwerde zuvor an die GWN richtet und die GWN der Beschwerde nicht abhilft. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

Informationen zu Verbraucherrechten sind hier erhältlich:

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
für den Bereich Elektrizität und Gas
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon 030/22480-500 oder 0228/14-0
eMail: verbraucherservice-Energie@bnetza.de.

Telekommunikation

Telekommunikationskunden können bei der Schlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur bei bestimmten Streitigkeiten mit der GWN ein Schlichtungsverfahren einleiten (§ 68 TKG n. F./§ 47a TKG a. F.). Die GWN ist bereit, an einem solchen Schlichtungsverfahren teilzunehmen.
Nähere Informationen zu den Voraussetzungen eines solchen Schlichtungsverfahrens, dem Gegenstand und zum Verfahrensablauf erhalten Sie hier (https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/start.html).


Wasser und Wärme

Hinweise zum Streitbeilegungsverfahren für Verbraucher vor der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. für die Bereiche Wasser und Wärme: Beschwerden in den Bereichen Wasser und Wärme richten Sie bitte an

Gemeindewerke Nümbrecht
Schulstr. 4
51588 Nümbrecht
Telefon 02293/9113-0
eMail: info@gwn24.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Wasser, Wärme
kann sich der Verbraucher an die folgende Adresse wenden:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl
Telefon 07851/79579 40
eMail: mail@verbraucher-schlichter.de
www.verbraucher-schlichter.de


Die GWN ist bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Voraussetzung für die Durchführung eines Streitbeilegungsverfahrens ist, dass der Verbraucher seine Beschwerde zuvor an die GWN richtet.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.


Online-Streitbeilegung

Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
www.ec.europa.eu/consumers/odr/


Presse 

Anfragen

Wenn Sie eine journalistische Anfrage an die GWN haben, Pressebilder oder Pressetexte bekommen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Tuttlies, die kaufmännische Geschäftsführerin der GWN.

Die Kontaktdaten finden Sie weiter oben auf dieser Seite Karina Tuttlies


Artikel und Meldungen

An dieser Stelle werden zukünftig aktuelle Artikel, Meldungen oder Videos, die über die Arbeit der GWN veröffentlicht wurden, verlinkt.



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Compliance 

Regeln müssen gelten

Als vertrauenswürdiges Unternehmen ist es unser Ziel, die für uns geltenden Regeln und Gesetze in unserer täglichen Arbeit umzusetzen. Dennoch können sich Situationen entwickeln, in denen der Eindruck entsteht, als würden diese Regeln nicht eingehalten.

Sollten Sie Hinweise auf Verstöße gegen Regelkonformitäten durch die Geschäftsführung der GWN geben wollen, zögern Sie bitte nicht, sich mit dem Bürgermeister der Gemeinde Nümbrecht, Herrn Hilko Redenius, in Verbindung zu setzen. Wir nehmen eingehende Hinweise sehr ernst und vertrauen darauf, dass nur wahrheitsgetreue Aussagen getroffen werden. Der Hinweis kann anonym erfolgen, und selbstverständlich werden etwaige Meldungen strikt vertraulich behandelt.

   Hilko Redenius, Bürgermeister
   Compliance Management
   hilko.redenius@nuembrecht.de
   
   Postanschrift, Briefkasten:
   Hilko Redenius – persönlich –
   Rathaus Nümbrecht
   Hauptstraße 16
   51588 Nümbrecht


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