Achtung! Diese Nummern sind NUR für echte Notfälle gedacht.
Sie können hier keine Auskünfte über das Angebot der GWN erhalten.
Notfall Strom |
(02293) 9113-44 |
Notfall Gas |
(02293) 9113-77 |
Notfall Wasser |
(02293) 9113-22 |
Störung Breitband |
(02293) 9113-66 |
Störung Wärme |
(02293) 9113-33 |
Eine vollständig unterbrechungsfreie Stromversorgung gibt es nirgendwo auf der Welt. Nicht steuerbare Einflüsse wie beispielsweise Blitzschlag, Sturm und ähnliches können dazu führen, dass hin und wieder der Strom ausfällt. Die Gemeindewerke Nümbrecht sind aber in der Lage, innerhalb kurzer Zeit eine Alternativstromversorgung für betroffene Gebiete sicher zu stellen.
Sollte bei Ihnen der Strom ausfallen, wählen Sie bitte die 9113-44.
Unterbrechungen der Wasserversorgung werden in der Regel vorher schriftlich oder per Aushang mitgeteilt. Im Falle einer plötzlichen Störung können Sie uns unter der Nummer 9113-22 erreichen.
Dazu ein Hinweis: Wenn im Falle einer Strom- oder Wasserstörung unsere Telefone besetzt sind, bedeutet dies nur, dass andere Bürger das Problem bereits mitgeteilt haben und dass die Gemeindewerke Nümbrecht Bescheid wissen. Unser Überwachungssystem ist in der Lage, Unterbrechungen so schnell zu melden, dass in der Regel der erste Anruf erst erfolgt, wenn unsere Mitarbeiter bereits bei der Reparatur sind. Soweit nicht außergewöhnliche Umstände vorliegen, sind die Gemeindewerke in der Lage, Stromunterbrechungen sehr kurzfristig zu beseitigen. Wasserunterbrechungen können auf Grund der umfagreicheren Arbeiten etwas länger dauern, Sie werden aber rechtzeitig informiert.
Bitte überlegen Sie immer, ob Sie bei einer Störung ein wirklich wichtiges Anliegen haben, dass zur schnelleren Behebung der Störung beitragen könnte. Unentwegte Anrufe mit Fragen zur Dauer oder Ursache auf der Mobilfunknummer unseres Notdienstes führen lediglich zur Verzögerung der Reparaturarbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Wir sind normalerweise in unserer Geschäftsstelle im Herzen von Nümbrecht für Sie erreichbar. Am besten machen Sie telefonisch einen Termin aus, damit Ihre Ansprechpartnerin oder Ihr Ansprechpartner auch sicher erreichbar ist.
GWN Gemeindewerke Nümbrecht GmbH
Schulstraße 4
51588 Nümbrecht
Geschäftsführung
Mitglieder der Geschäftsleitung
Sekretariat
Buchhaltung
Kundenbetreuung
Breitband
Energie- und Marktdaten
Erneuerbare Energien
Auszubildende
Netzbetrieb Strom
Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Abwasser
Netzbetrieb Wärme
Betriebsführung Gas
Das Team der GWN ist am einfachsten telefonisch erreichbar. Selbstverständlich können wir auch gerne einen persönlichen Gesprächstermin in unserer Geschäftstelle vereinbaren, um Ihr Anliegen zu besprechen und im besten Fall auch gleich zu lösen.
Sie erreichen die Zentrale der GWN unter der Nummer 02293 9113 0.
Wenn Sie bereits wissen, wen Sie erreichen wollen, finden Sie nachfolgend die Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der einzelnen Sparten.
(Energiefachwirtin IHK)
Leitung Vertrieb
02293 9113 16
Technisch / Organisatorische Leitung
02293 9113 26
0175 941 45 33
Prokurist
Mitglied der Geschäftsleitung
Kaufmännische Leitung
02293 9113 24
Kundenbetreuung (Wasser/Abwasser), Abrechnung Zählerwesen
02293 9113 47
Kundenbetreuung, Forderungsmanagement
Vertragsbetreuung Breitband
Technischer Support Breitband
02293 9113 51
(Projektmanagerin Univ.)
Breitband / E-Mobilität
Ausbildungsverantwortliche
02293 9113 43
Mitglied der Geschäftsleitung
Abteilungsleiter
Netzbetrieb Strom
Telekommunikation
02293 9113 20
Netzbetrieb Strom
Mess- und Zählerwesen
02293 9113 21
0172 57 34 933
Mitglied der Geschäftsleitung
Technisch / Organisatorische Leitung
0175 941 45 33
Gasmeister
Wassermeister
Leitung Wasser
02293 9113 75
02293 404 000 9
0151 62843112
Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas
Fuhrparkmanager
02293 9113 71
02293 404 000 9
0160 92608545
Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas
Netzbetrieb Wärme
0151 258 26 706
Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas
Netzbetrieb Wärme
0151 258 26 706
Gasmeister
Wassermeister
Leitung Wasser
02293 9113 75
02293 404 000 9
0151 62843112
Netzbetrieb Wasser
Netzbetrieb Gas
Fuhrparkmanager
02293 9113 71
02293 404 000 9
0160 92608545
In manchen Fällen gelingt es uns nicht, Sie gleich zufriedenzustellen. Dabei wollen wir es natürlich nicht belassen. Wenn Sie eine Kritik, eine Beschwerde (oder vielleicht auch ’mal ein Lob) loswerden wollen, gibt es den direkten Draht zur GWN. Ihre Nachricht landet direkt bei unserer Feedback-Managerin, Frau Miriam Fuchs, und wird mit hoher Priorität beantwortet.
Miriam Fuchs
Beschwerdemanagement
02293 911351
kummer@gwn24.de
Hinweise zum Schlichtungsverfahren für Verbraucher vor der Schlichtungsstelle Energie e.V. in den Bereichen Strom und Gas und zum Verbraucherservice: Beschwerden in den Bereichen Strom und Gas richten Sie bitte an
Gemeindewerke Nümbrecht
Schulstr. 4
51588 Nümbrecht
Telefon 02293/9113-0
eMail: info@gwn24.de
Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Strom und Gas
kann sich der Verbraucher an folgende Adresse wenden:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin
Telefon 030/2757240-0
eMail: info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de
Die GWN ist zur Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren verpflichtet. Voraussetzung für die Durchführung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass der Verbraucher seine Beschwerde zuvor an die GWN richtet und die GWN der Beschwerde nicht abhilft. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Informationen zu Verbraucherrechten sind hier erhältlich:
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
für den Bereich Elektrizität und Gas
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon 030/22480-500 oder 0228/14-0
eMail: verbraucherservice-Energie@bnetza.de.
Telekommunikationskunden können bei der Schlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur bei bestimmten Streitigkeiten mit der GWN ein Schlichtungsverfahren einleiten (§ 68 TKG n. F./§ 47a TKG a. F.). Die GWN ist bereit, an einem solchen Schlichtungsverfahren teilzunehmen.
Nähere Informationen zu den Voraussetzungen eines solchen Schlichtungsverfahrens, dem Gegenstand und zum Verfahrensablauf erhalten Sie hier (https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/start.html).
Hinweise zum Streitbeilegungsverfahren für Verbraucher vor der Allgemeinen Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. für die Bereiche Wasser und Wärme: Beschwerden in den Bereichen Wasser und Wärme richten Sie bitte an
Gemeindewerke Nümbrecht
Schulstr. 4
51588 Nümbrecht
Telefon 02293/9113-0
eMail: info@gwn24.de
Zur Beilegung von Streitigkeiten in den Bereichen Wasser, Wärme
kann sich der Verbraucher an die folgende Adresse wenden:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl
Telefon 07851/79579 40
eMail: mail@verbraucher-schlichter.de
www.verbraucher-schlichter.de
Die GWN ist bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Voraussetzung für die Durchführung eines Streitbeilegungsverfahrens ist, dass der Verbraucher seine Beschwerde zuvor an die GWN richtet.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Verbraucher haben die Möglichkeit, über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgendem Link aufgerufen werden:
www.ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie eine journalistische Anfrage an die GWN haben, Pressebilder oder Pressetexte bekommen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Tuttlies, die kaufmännische Geschäftsführerin der GWN.
Die Kontaktdaten finden Sie weiter oben auf dieser Seite Karina Tuttlies
An dieser Stelle werden zukünftig aktuelle Artikel, Meldungen oder Videos, die über die Arbeit der GWN veröffentlicht wurden, verlinkt.
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Als vertrauenswürdiges Unternehmen ist es unser Ziel, die für uns geltenden Regeln und Gesetze in unserer täglichen Arbeit umzusetzen. Dennoch können sich Situationen entwickeln, in denen der Eindruck entsteht, als würden diese Regeln nicht eingehalten.
Sollten Sie Hinweise auf Verstöße gegen Regelkonformitäten durch die Geschäftsführung der GWN geben wollen, zögern Sie bitte nicht, sich mit dem Bürgermeister der Gemeinde Nümbrecht, Herrn Hilko Redenius, in Verbindung zu setzen. Wir nehmen eingehende Hinweise sehr ernst und vertrauen darauf, dass nur wahrheitsgetreue Aussagen getroffen werden. Der Hinweis kann anonym erfolgen, und selbstverständlich werden etwaige Meldungen strikt vertraulich behandelt.
Hilko Redenius, Bürgermeister
Compliance Management
hilko.redenius@nuembrecht.de
Postanschrift, Briefkasten:
Hilko Redenius – persönlich –
Rathaus Nümbrecht
Hauptstraße 16
51588 Nümbrecht